GEHÖRSCHUTZ

Das Gefühl, wenn alles still ist.



Um unerwünschte Geräusche in vielen Bereichen von Beruf, Alltag und Sport zu stoppen, steht „psst“ für Gehör­schutz von AUDIA mit Komfort, Indi­vidual­ität und beruh­igend gutem Service.


Unser Gehör ist ein sensibles Sinnesorgan. Nachweislich setzt in Abhängigkeit von Intensität, Frequenz und Zeitdauer des Lärmes schon nach kurzer Zeit eine Schädigung des Gehörs ein.

Trotz Dämmmaßnahmen ist eine Zunahme des Lärmes am Arbeitsplatz, im Verkehr, aber insbesondere im Freizeitbereich festzustellen. Hobbywerken, Rasenmähen, Musikkonsum, Videospiele, Motorrad-, Rennboot- oder Cabriofahren sind nur ein paar Beispiele dafür.

Doch Lärm ist auch ein stressauslösender Faktor und verursacht Unwohlsein, Kopfschmerz, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Leistungsmangel und Depressionen. Sorgen Sie deshalb vor!

LÄRMSCHUTZ-KURVE:


Hier finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe.
jetzt suchen!

Mehr zum Thema finden Sie in unserem Gehörschutzflyer.

Schutz für Ihr Gehör