Der Zeit

Voraus.

Christoph Kupper, Entwicklung

„Durch un­se­ren Antrieb, Gutes noch bes­ser zu ma­chen, und un­ser stetes En­gagement in der Ent­wicklung wer­den wir un­se­re Kun­den auch zukünftig mit innovativen Pro­duktneuhei­ten begeistern.“

Chris­toph Kupper betreut als Pro­jektmana­ger und Ent­wick­ler den ge­sam­ten Innovati­ons­prozess von der ers­ten Idee bis zum voll­ende­ten Pro­jekt.


Ein ganzheitli­ches Pro­duktverständnis, ho­he Mo­tivati­on, Flexibilität, Lei­den­schaft und Kun­den­nähe - das sind die Ei­genschaf­ten, die uns als mit­telständi­sches Un­ternehmen stark ma­chen und die Handschrift un­se­rer Pro­dukte prägen.

Zeit für kreative Lösungen.

Tech­ni­sches Know-how in CAD-Kon­strukti­on, Elek­tro­nik- und Soft­ware­entwicklung gepaart mit ei­ner an­ge­schlossenen High­tech-Fertigung bilden die Grundla­ge, um aus visionären Ideen einzig­artige Pro­dukte zu erschaffen.

Zeitlos gut - DRYBOX.

Die erste elek­troni­sche Tro­ckenbox für Hörsysteme wurde von AU­DIA be­reits 2002 ent­wickelt und ist aktuell in der drit­ten Ge­ne­rati­on verfügbar.

Am Puls der Zeit - Pheel.

Der neue individuel­le Im-Ohr-Kopfhö­rer, der sich ge­nauso gut anfühlt, wie er klingt.


Hier finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe.
jetzt suchen!
Pheel – Der Neue
Die neu­en PHeeL-Kopf­hör­er bie­ten eine er­staun­lich na­tür­liche Akus­tik und...
mehr