Im Zeichen

der Zeit.

Lutz Kupper, Geschäftsführung

„Wie schnell doch die Zeit vergeht. Verände­run­gen be­stimmen un­ser Le­ben und Wer­te ge­ben ihm Stabilität. Das ist auch mei­ne Philosophie seit mehr als zwei Jahrzehn­ten AU­DIA AKUS­TIK.“

Bei al­ler Verände­rung, die die Zeit mit sich bringt, sind wir uns im­mer treu ge­blie­ben: Zu jeder Zeit stan­den und stehen Kun­dennähe und ein ho­her Qualitäts­an­spruch im Fokus un­se­rer Arbeit. Denn Ihre Zu­frie­den­heit ist un­ser Erfolg.


Gestern.

Be­reits seit 1992 en­gagie­ren wir uns in der Versorgung hörge­schädig­ter Men­schen. Die Ent­wick­lung und Her­stellung leis­tungs­fähi­ger und kosme­tisch an­spre­chen­der Pro­dukte war die Ni­sche, in die wir mit der Gründung der AU­DIA AKUS­TIK vor­ge­stoßen sind.

Heute.

Heu­te sind wir zu ei­nem leis­tungs­fähigen Un­ternehmen gewach­sen und zäh­len zu Deutsch­lands größ­ten Otoplas­tiklaboren. Dank hervorra­gendem fach­li­chen Know-how und ei­ner aktiven Ent­wicklungs­tätigkeit können wir un­se­ren Kun­den hoch­wertige und at­traktive Hörlösun­gen bie­ten.

Morgen.

Auch künftig möch­ten wir der Zeit ei­nen Schritt vor­aus sein: Un­ser Kompe­tenz­team Innovati­on sorgt ständig für neue Impulse und Ent­wicklun­gen, mit denen wir uns auch weiterhin am Markt behaup­ten möch­ten.


Hier finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe.
jetzt suchen!
Pheel – Der Neue
Die neu­en PHeeL-Kopf­hör­er bie­ten eine er­staun­lich na­tür­liche Akus­tik und...
mehr