Wir nehmen

uns die Zeit.

Anja Cornarius, Marketing

„Ich neh­me mir gern Zeit für un­se­re Kun­den. Und wenn sie zufrieden sind, weiß ich, dass ich die­se Zeit gut genutzt habe.“

Anja Cor­n­a­rius weiß, dass ne­ben überzeugen­den Pro­duk­ten auch das Marketing und ein gu­ter Service wesentlich zum Erfolg des Un­ternehmens bei­tra­gen.


Ein gu­ter Service und die persönli­che Betreuung un­se­rer Kun­den liegt uns am Her­zen. Ne­ben den ver­schiede­nen Service­angebo­ten nehmen wir uns Zeit für Ihr ganz individuel­les Anliegen und freuen uns über den persönli­chen Kon­takt.

Zeitgemäß – online.

EASYOR­DER ist das Online-Be­stellsys­tem von AU­DIA für Otoplas­tiken und Gehör­schutz.

Am Zahn der Zeit – Reparaturen.

Als weite­ren Service bie­ten wir al­len Akus­tikern deutsch­landweit die Durch­führung von Reparatu­ren an Hörsystemen an.

Zeit nutzen – Schulungen.

Jeden Mo­nat bie­ten wir für un­se­re Kun­den in­ter­essante Schulun­gen ganz zen­tral bei uns in Sömmerda an.

Gute Zeiten – Marketinginstrumente.

Ordern Sie aus ei­ner Vielzahl an Werbemit­teln das passen­de Marketing­in­strument für Ih­ren Arbeits­all­tag.


Hier finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe.
jetzt suchen!
Pheel – Der Neue
Die neu­en PHeeL-Kopf­hör­er bie­ten eine er­staun­lich na­tür­liche Akus­tik und...
mehr