Für Profijäger!
Lauschen wie ein Luchs.

FOX:EARMit FOX:EAR, einem aktiven Im-Ohr-Jagdverstärker aus dem Hause AUDIA AKUSTIK, kann der Jäger gezielt dem Wild lauschen. Digitale HighTech-Verstärker und sensible Mikrofone erlauben bestes, stereofones richtungsorientiertes Hören. Die gewünschte Lautstärke von FOX:EAR ist individuell regelbar. So kann auch das geringste Geräusch im Wald früher wahrgenommen und genauer geortet werden. Auf der Jagd entscheiden genau diese Situationen über Jagderfolg oder ein erneutes anpirschen an das Wild.

Ein zusätzlicher Vorteil von FOX:EAR ist der Impulsschutz für das Ohr. Viele aktive Jäger und Schützen haben sich bereits Hörschäden zugezogen. Bei einem Schuss je nach Kaliber treten für das Ohr gefährliche Schallpegel-Spitzenwerte von 140 bis 160dB auf. Diese Impulsspitzen werden von FOX:EAR sehr schnell und höchst zuverlässig um bis zu 30dB reduziert. Die Impulsschutz-Elektronik dämmt den Knall des Schusses, doch der Einschlag der Kugel ist bereits wieder hörbar und so nach verfolgbar.

FOX:EAR wird individuell und passgenau angefertigt und
ist nur im Hörakustik-Fachgeschäft zu beziehen.

AUDIA AKUSTIK GMBH
Franz-Mehring-Straße 13
99610 Sömmerda

Pressekontakt:
Anja Cornarius

Fax +49 (0) 3634 693 133
E-Mail: info@audia-akustik.de

Über AUDIA:

Innovative Produkte und kundennaher Service machen unser Unternehmen zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Unsere Hörsysteme
garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und Fertigungstechnologien ermöglicht uns die ständige Erhöhung unserer Marktpräsenz. Als kompetenter Partner des Hörgeräte-Akustikers bieten wir den Rund-um-Service ums Hören, d.h. HdO-, IdO-Geräte, Otoplastiken, Pflegeprodukte, Gehörschutz, Tinnitus-Management, Reparaturservice und Zubehör. Die Audia Akustik GmbH mit Sitz in Sömmerda, Thüringen verfügt über gute Voraussetzungen und hochmoderne Fertigungsbedingungen für Mitarbeiter. Das durchgängige Konzept sorgt für Kreativität und Flexibilität. Ein Umstand, der sich auch in der hohen Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Hier finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe.
jetzt suchen!
Wir hören uns.