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Easyorder

Das komfortable
Bestellsystem.





Vorteile im Überblick

Einfach, schnell und ohne Vorkenntnisse. Mit wenigen Klicks zum Ohrpassstück.

  • Zugang über Ihren Browser
  • komfortable Bedienung
  • persönliche Einstellungen
  • alle Aufträge in einer Übersicht
  • Info Help Desk
  • Integration in ihre Warenwirtschaft
  • immer Aktuell durch Updates
  • Abdrücke per Post oder per Scan

Steigen Sie jetzt um auf die Bestellsoftware für Otoplastik, Gehörschutz und In-Ear-Monitoring!

Einfach in der Handhabung führt Sie das System Schritt für Schritt durch Ihre Bestellung. In der Auftragsübersicht haben Sie Ihre Bestellungen vollständig im Blick, inklusive Statustracking. Dank Easyorder schneller zur hochwertigen Otoplastik. Ihre Abdrücke können digital oder analog übermittelt werden. Sie können Easyorder auch bequem in Ihre Warenwirtschaft z.B. AMPAREX, ASEGO integrieren.


Login / Hauptmenü / Einstellungen

Sie möchten die Vorteile von Easyorder nutzen und besitzen noch keinen Account? Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 3634 693-111 oder per E-Mail an info@audia-akustik.de. Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, gelangen Sie zum Hauptmenü. In Ihren Einstellungen können Sie jetzt ganz easy Ihre Wünsche für alle zukünftigen Bestellungen hinterlegen. In der Bestellübersicht haben Sie alle Ihre Aufträge im Überblick, können filtern und sortieren.


Otoplastik,- Gehörschutz,- In-Ear Monitoring Bestellung

Der Kern des Bestellsystems ist das dynamisch intelligente Bestellformular. Sie können die Abdrücke per Scanner digital oder per Postweg analog senden. Dazu wird ein Transportcode generiert, den Sie auf dem Transportbeutel vermerken.

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