Menü

30 Jahre Audia

„Zuhören können ist der ½ Erfolg.“

Ambition, Beharr­lichkeit, Glück und Leiden­schaft machen ihn komplett. Eine Erfolgs­geschichte wird 30.




30 Jahre AUDIA.

Das sind über 10.950 Tage Erfolgsgeschichte aus Sömmerda. 262.800 Stunden Engagement, Innovation, Entwicklung und Prozesse. Mehr als 150 Audianer sind mittlerweile Teil dieses gemeinsamen Erfolges.

Über 4.700 Akustiker vertrauen auf die Kompetenz und die Produkte – national und international. Diese Zahlen machen uns wirklich stolz. Sie bestärken uns in unserer Haltung und motivieren uns freudig nach vorn zu schauen.

Innerhalb von drei Jahrzehnten hat es das Thüringer Unternehmen geschafft, sich vom Hidden Champion zu einem der renommiertesten und führenden Otoplastiklabore in Europa zu entwickeln. Ein Erfolg, der ohne die Mitarbeiter von AUDIA undenkbar wäre.

„Vom Hidden Champion zum führenden Otoplastiklabor in Europa.“

Passend zum Jubiläum haben die Sömmerdaer eine Kampagne ins Leben gerufen, die sympathisch ihre Produkte zum 30-Jährigen in Szene setzt. So lautet z. B. ein Motiv: „Mit siebzig so benehmen wie mit 30“. So hört sich das Leben gut an, nur eben anders – mit unseren Hörlösungen, mit denen man genauso gut hören wie sehen kann.

Mehr erfahren