Auszeichnung

AUDIA Akustik gewinnt iF Design Award.

Audia Akustik wurde mit dem renommierten iF Design Award 2025 für die Kampagne „TITAN – It’s an attitude.“ in der Kategorie „Communication/Campaigns/Advertising“ ausgezeichnet. Die Kampagne, entwickelt von DCA Brand Identity aus Erfurt, begleitet die Markteinführung der neuen Titan-Otoplastiken und setzt einen neuen Standard in der Hörakustik-Branche.

Titan als Material revolutioniert die Branche: Es ist leicht, hautfreundlich und verleiht Hörsystemen eine neue ästhetische Dimension. Mit der preisgekrönten Kampagne zeigt Audia Akustik, dass modernes Hördesign weit über Funktionalität hinausgeht – es ist ein Statement für Stil und Innovation.

„Diese Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch, modernste Technologie mit hochwertigem Design zu verbinden. Titan steht für Eleganz und Komfort – genau das transportiert die Kampagne perfekt“, sagt Natascha Wicht, Marketingmanagerin von Audia.


Über den iF DESIGN AWARD

Seit 1954 ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Alle ausgezeichneten Beiträge werden auf ifdesign.com präsentiert. Projekt bei ifdesign

Partner werden Icon Partner Hörakustiker finden Icon Marker Kontakt Icon Smartphone Icon Open