Unternehmen
Gewinner des Comprix Gold-Award
Die AUDIA AKUSTIK GmbH als Auftraggeber wurde mit der Imagekampagne „Genau mein Typ“ bei der COMPRIX Preisverleihung am 19.5.2017 in Berlin mit dem begehrten Gold-Award preisgekrönt.
Award für Pharma und Healthcare
Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum aus. In keinem anderen Land gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung.
Die Aufgabe an die Werbeagentur das creative auge, die vier Kompetenzbereiche Otoplastik, Gehörschutz, In-Ear-Monitoring und Hörsysteme bruckhoff von AUDIA ganz besonders in Szene zu setzen, wurde tatsächlich ausgezeichnet umgesetzt. „Genau mein Typ – hör auf deine innere Stimme.“ suggeriert dem Kunden die richtige Wahl mit AUDIA als Partner und ist Aufhänger der Imagekampagne.
"Wir haben viel positives Feedback und Anfragen zur Kampagne von unseren Kunden erhalten."
Die Botschaft der Imagekampagne
Vertrauen in die eigene Intuition ist gleichermaßen die Botschaft bei der Fülle an Informationen, Meinungen und Angeboten, die uns täglich begegnen. Die Typen (Individualist, Purist, Perfektionist, Spezialist) erzählen dabei ihre ganz persönliche Geschichte im Kontext zum jeweiligen Geschäftsbereich. Crossmedial wurde die Kampagne durch Microsite, Kundenmailing, Anzeigen, Newsletter, Plakate und Messeauftritt beim EUHA-Kongress unterstützt.