Menü

Unternehmen

Gewinner des Comprix Gold-Award

Die AUDIA AKUSTIK GmbH als Auf­trag­ge­ber wur­de mit der Image­kam­pag­ne „Ge­nau mein Typ“ bei der COM­PRIX Preis­ver­leih­ung am 19.5.2017 in Ber­lin mit dem be­gehr­ten Gold-Award preis­ge­krönt.

Award für Pharma und Healthcare

Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum aus. In keinem anderen Land gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung.

Die Aufgabe an die Werbeagentur das creative auge, die vier Kompetenzbereiche Otoplastik, Gehörschutz, In-Ear-Monitoring und Hörsysteme bruckhoff von AUDIA ganz besonders in Szene zu setzen, wurde tatsächlich ausgezeichnet umgesetzt. „Genau mein Typ – hör auf deine innere Stimme.“ suggeriert dem Kunden die richtige Wahl mit AUDIA als Partner und ist Aufhänger der Imagekampagne.

"Wir haben viel positives Feedback und Anfragen zur Kampagne von unseren Kunden erhalten."

Die Botschaft der Imagekampagne

Vertrauen in die eigene Intuition ist gleichermaßen die Botschaft bei der Fülle an Informationen, Meinungen und Angeboten, die uns täglich begegnen. Die Typen (Individualist, Purist, Perfektionist, Spezialist) erzählen dabei ihre ganz persönliche Geschichte im Kontext zum jeweiligen Geschäftsbereich. Crossmedial wurde die Kampagne durch Microsite, Kundenmailing, Anzeigen, Newsletter, Plakate und Messeauftritt beim EUHA-Kongress unterstützt.